Service-Portal für Kunden

Abbildung: Kunden-Portal

zum Portal

Informationsmaterial

Broschüre Telemanager Pro Titel

Telemanager Pro

 

Download

Informationsmaterial

Titelbild Telemanager Light

Telemanager Light

 

Download

EWE TelemanagerPRO in der Systemlandschaft agree®BAP und unify OpenScape 4000
Die Volksbank Dreiländereck hat sich bei der Neuausrichtung Ihrer TK-Landschaft auf eine unify OpenScape 4000 für den EWE TelemanagerPRO als Frontend- und Prozesslösung für das KundenServiceCenter (KSC) entschieden. weiter
VR-Bank eG – Region Aachen entscheidet sich für den EWE Telemanager
Die VR-Bank eG – Region Aachen ist aus der Zusammenlegung von zwanzig ehemalig selbständigen Volks- und Raiffeisenbanken entstanden und seit über 100 Jahren mit seinen aktuell rund 310 Mitarbeitern an 35 Standorten für seine Kunden vor Ort. Um den Service für ihre Kunden weiter auszubauen, entwickelt die VR-Bank die Telefonzentrale(n) der einzelnen Standorte weiter und führt diese in einem KundenServiceCenter an einem Standort zusammen. weiter
Volksbank Jever eG eröffnet neue Filiale
Die Volksbank Jever eG geht im Zuge ihrer Filialstrategie neue Wege und eröffnet eine neue Filiale. In dieser neuen Filiale – treffend Telefon-Filiale genannt - sollen die mehr als 750 Kundenanrufe pro Tag professionalisiert werden. Ausgebildete Bank-Mitarbeiter bieten den Kunden den Großteil der üblichen Filialleistungen per Telefon an. So entsteht neben den bestehenden Services in den Filialen und Online ein neuer Service-Kanal für die Kunden. weiter
Ausweitung des Vertriebsgebietes EWE Telemanager
Nachdem in den vergangenen Jahren der Vertriebsschwerpunkt auf den Volks- und Raiffeisenbanken im ehemaligen GAD-Gebiet lag, ist im letzten Jahr die Ausweitung auf die ursprünglichen „Fiducia-Banken“ gestartet. weiter
bank21-CTI an 250 Arbeitsplätzen
Die Volksbank Stade-Cuxhaven eG hat sich im Zuge der Ausschreibung seiner ITK-Infrastruktur für die EWE TEL GmbH als Lösungspartner für die TK-Anlage und den EWE TelemanagerLight als UC-Lösung für CTI und Presence entschieden. Damit können die knapp 250 Mitarbeiter der Volksbank auf der Basis einer modernen ITK-Infrastruktur des Herstellers Alcatel auch auf die Integration der Telefonie in die Bankenanwendungen zurückgreifen. weiter