Kundenleitsystem
Kommunikation von Mensch zu Mensch - der persönliche Kontakt ist und bleibt auch in einer Zeit selbstbedienter VorgÀnge und virtueller KommunikationskanÀle Mittelpunkt einer Kundenbeziehung.
Das Modul "Kundenleitsystem" vereint den persönlichen Kundenkontakt mit modernen Kommunikationsmedien und macht ihn zu einem nachvollziehbaren und auswertbaren Vorgang.
Der Mitarbeiter am Empfang erkennt die VerfĂŒgbarkeit der einzelnen Berater und kann sofort GesprĂ€chstermine koordinieren. Wartelounge, GroĂflĂ€chen-Displays sind ebenso integriert wie eine eine beliebige Filial- und Beratungsstruktur.
Merkmale
- Konsequente Steuerung der Kundenströme in der Filiale
- Direkte Terminvereinbarung nach Fachgebieten und freien KapazitÀten
- Kontrollierte Terminabwicklung
- Nachvollziehbare Ergebnisse
- Umsetzung der Filialstruktur
© 2006-2022 by EWE